kanotix.com

Installation, Einstellungen, Systempflege - Kanotix LXDE, wie lange noch?

rolo48 - 02.09.2018, 11:06 Uhr
Titel: Kanotix LXDE, wie lange noch?
Da ich immer noch zu den Kde/Plasma Verweigern gehöre, hier mal die Frage, wie lange es die Kanotix LXDE Version noch geben wird?
Nachfolger sollte ja eigentlich LXQT sein, aber von da hört man auch nicht sehr viel und lxqt in stable ist auch nicht gerade neuester Stand.
rolo48 - 02.09.2018, 11:18 Uhr
Titel: Kanotix LXDE, wie lange noch?
https://lxqt.debian.net/debian/
Ist eine aktuelle Quelle für lxqt. Ausprobiert hab ich das noch nicht.
retabell - 02.09.2018, 18:16 Uhr
Titel: Re: Kanotix LXDE, wie lange noch?
rolo48 hat folgendes geschrieben::
Da ich immer noch zu den Kde/Plasma Verweigern gehöre, hier mal die Frage, wie lange es die Kanotix LXDE Version noch geben wird?


So lange wie es in stable ist wird es die Version wohl geben.
Zitat:

Nachfolger sollte ja eigentlich LXQT sein, aber von da hört man auch nicht sehr viel und lxqt in stable ist auch nicht gerade neuester Stand.

Hab damit mal ne zeitlang rumprobiert, aber mangels Zeit dann nicht vervollständigt.
LXQT Version wird es dann gegebenenfalls parallel zu LXDE geben.

retabell
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
PNphpBB2 © 2003-2007