kanotix.com

Kommunikation - aonspeed - peedtouch 546v6

gsb - 06.04.2008, 12:34 Uhr
Titel: aonspeed - peedtouch 546v6
ich habe von der telekom austria ein speedtouch 546v6 bekommen und habe damit eine verbindung zum internet über winxp gmacht - mit debian linux schaffe ich die einstellungen nicht - habe von einem ubuntuforum tipps geslen - und befolgt -allein -keine verbindung - das speedtouch hat 10.0.0.138 und gibt meiner netzwerkarte eine gültige IP - WER kennt die nötigen einträge in die pptp scripts, dass die verbindung zur telekom gelingen kann?

danke

josef
goofy999 - 06.04.2008, 18:30 Uhr
Titel: aonspeed - peedtouch 546v6
Schau mal in das Forum oder schreibe dort http://www.xdsl.at/
da es dort um alle österreich.Provider geht
gsb - 07.04.2008, 07:58 Uhr
Titel: aonspeed - peedtouch 546v6
http://www.univie.ac.at/ZID/anleitungen ... 46-router/

dort steht genau wie es geht
ich lasse die netzwerkkarte mit DHCP konfigirueren, installation als root

mfg josef
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
PNphpBB2 © 2003-2007