kanotix.com

Graphik, Video, Sound - Bei NVIDIA-Graphikkarte 3D-Beschleunigung einschalten

hermann - 26.05.2006, 19:37 Uhr
Titel: Bei NVIDIA-Graphikkarte 3D-Beschleunigung einschalten
Hallo Kano, hallo Freunde,
habe mir eine preiswerte neue Graphikkarte zugelegt (MSI FX5200-T128 ; ca. 35-40 Euro). Vor allem, weil sich bei der LiveCD von Lg3d-2.5 nix mehr tat, mit meiner alten Graka. Da hat sich jetzt aber auch nix geändert!?!
Vielleicht ist die 3D-Beschleunigung nicht eingeschaltet? Wie kann ich das überprüfen und einschalten?
mfg-hermann-
towo2099 - 26.05.2006, 19:44 Uhr
Titel: Bei NVIDIA-Graphikkarte 3D-Beschleunigung einschalten
Um 3D benutzen zu können, muß der propritäre Nvidia-Treiber installiert werden, was sich bei einer Live-CD nicht wirklich gut macht.
hermann - 26.05.2006, 19:46 Uhr
Titel: Bei NVIDIA-Graphikkarte 3D-Beschleunigung einschalten
Hallo towo,
na , dann will ich mal nen neuen Thread aufmachen bezüglich Lg3d-2.5.

mfg -hermann -
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
PNphpBB2 © 2003-2007